RESERVIERUNG VORNEHMEN

Check-in Check-out

Bester Preis garantiert

  • Kostenlose Premium-WLAN-Internetverbindung, damit Sie im Zimmer und überall im Hotel online bleiben können.
  • Kostenloses frühes Einchecken und spätes Auschecken um 15 Uhr
    Je nach Verfügbarkeit
  • Bevorzugter Zugang zu unseren geheimen Angeboten und Zimmertypen

Club Landmark das exklusivste Privileg. Subscribe

Vorteile und wertvolle Preisnachlässe bei feinen Speisen, Unterkünften und anderen Hotelaktivitäten

Bezaubernde Hochzeit in Bangkok

Unvergessliche Augenblicke

Sagen Sie „Ja, ich will“ im The Landmark Bangkok, Ihrem perfekten Gastgeber für Ihren Hochzeitstag. Planen Sie Ihren besonderen Tag mit der Unterstützung des Hochzeitsteams von The Landmark, Ihrem persönlichem Hochzeitsplaner für die Hochzeit Ihrer Träume.

ANGEBOT ANFORDERN

Kontaktieren Sie uns zum Buchen per Telefon oder E-Mail

  • +66 (0) 2254 0404
  • cateringlmb@landmarkbangkok.com
Eine Hochzeit ist ein magischer Tag, den es nur einmal im Leben gibt
VERANSTALTUNGSORTE
VERANSTALTUNGSORTE
VERANSTALTUNGSORTE
VERANSTALTUNGSORTE
VERANSTALTUNGSORTE

VERANSTALTUNGSORTE

Elegante Veranstaltungsorte geben den Ton für Ihren besonderen Tag an. Unser großer Ballsaal kann ganz nach Ihren Vorstellungen gestaltet werden und bietet hohe Decken, natürliches Licht und einen großen LED-Bildschirm, um den Abend über Momente aus dem Leben des neuen Paares zu zeigen.

Das Konservatorium ist mit seinem natürlichen Licht und der ausstrahlenden Inspiration ideal für Verlobungszeremonien.

DEKORATION
DEKORATION
DEKORATION
DEKORATION
DEKORATION

DEKORATION

Wir glauben daran, dass ihre Hochzeit so individuell wie Sie selber sein sollte. Unsere Experten vor Ort möchten Ihren Stil, Ihren Geschmack und Ihre Liebesgeschichte kennenlernen, um Ihnen so dabei zu helfen, Ihre Traumhochzeit in die Realität umzusetzen.

SPEISEN UND GETRÄNKE
SPEISEN UND GETRÄNKE
SPEISEN UND GETRÄNKE
SPEISEN UND GETRÄNKE

SPEISEN UND GETRÄNKE

Wenn Ihr Herz es begehrt, dann haben sie es wirklich verdient. Unser Team von kulinarischen Experten bietet eine große Auswahl von Weltklasse-Küchen und hilft Ihnen gerne bei der Zusammenstellung des perfekten Menüs, um ihre Träume wahr werden zu lassen. Von intimen Cocktailmenüs bis hin zu extravaganten Buffets oder chinesischen Tagesmenüs – Ihre Gäste werden Ihre Hochzeitsfeier genauso genießen wie Sie.

HOCHZEITSPAKETE

HOCHZEITSPAKETE

Genauso individuell wie Sie. Wählen Sie eines unserer speziell entworfenen Hochzeits- und Verlobungspakete und lassen Sie unsere professionellen Hochzeitsplaner Ihnen dabei helfen, das perfekte Paket für Sie individuell zu erstellen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um ihre Träume in die Realität umzusetzen.

Make a Reservation

Check-in Check-out

Best price guaranteed

  • Free premium Wi-Fi internet connection so you can stay online in the room and anywhere in the hotel.
  • Complimentary early check-in and 3pm late check-out
    Subject to availability
  • Preferential access to our secret offers & room types

Club Landmark the most exclusive privilege. Club Landmark

Benefits and valuable discounts on fine dining, accommodation and other hotel activities

Unforgettable Moments in Time

Say “I Do” in the wonder of The Landmark Bangkok as we play the perfect host on your Wedding Day. Plan your special occasion with the help of The Landmark Wedding Events Team, who will be your personalized planning partner to making your wedding dreams a reality.

REQUEST A PROPOSAL

To book contact us via phone or email

  • +66 (0) 2254 0404
  • cateringlmb@landmarkbangkok.com
"A wedding is a magical day that only happens once in a lifetime"
Venues
Venues
Venues
Venues
Venues

Venues

Elegant venues set the tone on your auspicious day with our Grand Ballroom that can be curated to your hearts content, with high ceilings, natural lighting and large LED screen to project the couple’s joy and love throughout the evening.

The Conservatory plays host to engagement ceremonies as you bask in the natural light of this inspiring venue.

Décor
Décor
Décor
Décor
Décor

Décor

We believe your wedding should be as unique as you are. Our on-site experts want to get to know your style, your tastes and your love story so we can help you make the wedding of your dreams a beautiful reality.

Dining
Dining
Dining
Dining

Dining

If your heart desires it, then you truly deserve it.  Our culinary team of experts bring a diverse range of world-class cuisine and will be more than pleased to curate the perfect menu to make your dreams come true.  From intimate cocktail menus, to extravagant buffets or Chinese set menus, your guests will enjoy your wedding as much as you do.

Package

Package

As individual as you are, choose from one of our specially designed wedding and engagement packages and let our professional wedding planner help customize the perfect package for you. We are at your service to tailor make your dreams into reality.